Wer bin ich?

Marion Bücken

Ganzheitlicher Ernährungscoach, Mama, Tierliebhaberin, Fashionliebhaberin, Erfahrungssammlerin
Motiviert den Dingen auf den Grund zu gehen, neugierig, lösungsorientiert, interessiert, engagiert, herzlich, freudig ( meistens) , lernend, reflektiert, offen.

Hinfallen – aufstehen – Krone richten – weitergehen – passt wohl ganz gut zu mir und meinem Lebensweg.
Viele positive Erfahrungen, aber auch schwierige gesundheitliche Herausforderungen haben mich auf diesem Weg begleitet. Letztlich haben mich aber genau diese schwierigen Zeiten dazu gebracht, mich mit den Themen Reizdarm , SIBO, Nahrungsunverträglichkeiten und Autoimmunproblemen weiterzubilden, die Zusammenhänge zu verstehen und einen neuen Weg einzuschlagen. So habe ich 2019 die Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungscoach absolviert, um Menschen zu unterstützen, die noch auf der Suche sind nach Antworten zu dieser Thematik und einer langfristigen Lösung.

In meine Arbeit fliessen meine Kenntnisse aus früheren Ausbildungen im paramedizinischen Bereich ein, ebenso wie Kenntnisse im Bereich Mikronährstoffe und vieler Fortbildungen zu allen Themen rund um Darmgesundheit, Immunsystem, verschiedene Ernährungsformen.
MEIN WERDEGANG:
  • Ganzheitlicher Ernährungscoach
  • Sales Representative Orthomolekulare Nahrungsergänzungen
  • Pharmareferentin
  • Pharmazieingenieurin